Frohe Weihnachten — TravelTinaChristmasGiveaway

Pünktlich zum dritten Advent kommt das versprochene Weihnachtsgewinnspiel. Nachdem das Notizbuch beim #1JAHRTRAVELTINA-Gewinnspiel schon so gut angekommen ist, gibt es jetzt noch einmal zwei Notizbücher in unterschiedlichen Größen sowie ein Reisetagebuch für die nächste Reise zu gewinnen.

Es weihnachtet sehr - auch hier bei mir in Magdeburg. Um auch auf meinem Blog für weihnachtliche Stimmung zu sorgen, euch die Adventszeit zu versüßen und mich für ein tolles Jahr mit euch zu bedanken, habe ich ein kleines Gewinnspiel vorbereitet. das #TravelTinaChristmasGiveaway.

Alles was ihr dafür tun müsst: Den entsprechenden Beitrag auf Facebook bzw. Instagram mit "Gefällt mir" markieren und kommentieren, was euch an meinem Blog gefällt, was ihr verbessern würdet oder wovon ihr gerne mehr lesen würdet. Wer sowohl bei Facebook, als auch bei Instagram mitmacht, erhöht  seine Gewinnchancen. Unter allen Teilnehmern wird am Dienstag, 19.12.17, der Gewinn ausgelost. Das Gewinnspiel geht bis Montag, 18.12.17, 21 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Ich wünsche viel Glück, drücke die Daumen und sage Dankeschön! :-)

Und wünsche euch natürlich einen schönen dritten Advent und noch eine schöne Weihnachtszeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0