· 

Work-and-Travel selber organisieren!

Aus Zeitgründen pfusche ich diese Woche mal wieder ein bisschen. Morgen geht es für ein paar Tage nach Dublin und dazu habe ich etwas passendes aus meinen Archiven gekramt: Work-and-Travel (nicht nur in Irland) selber organisieren.

 

Letzten Sommer ist im Bergischen Teil des Kölner Stadtanzeigers ein Artikel von mir darüber, wie man Work & Travel Dank Volunteering selber organisieren kann, erschienen. Für alle, die diesen nicht lesen konnten, gibt es hier noch einmal das PDF zum Download.

Download

 

"Die Welt auf eigene Faust erkunden" - Christina Balsam

Erfahrungsberichte, Tipps & Tricks und hilfreiche Links für zukünftige Work & Traveller sowie schöne Fotos von meiner Reise im Kölner Stadtanzeiger vom 13.08.2015.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schuller Max Michael (Montag, 01 November 2021 14:40)

    Hallo ihr Lieben,

    ich interessiere mich für Work & Travel in Irrland. Kann mir jemand wertvolle TIPS geben wo ich mich am besten bewerben kann, was ihr empfehlen könnt für ca 3-4 Monaten. Farmarbeit oder andere arbeiten. Würde sehr gern meine Arbeitskraft anbieten und dafür mein Englisch verbessern. Ich bin sehr dankbar über Tipps, Adressen, Namen , etc.

    Vielen DANK schon mal im Voraus.

    MFG
    Max Schuller