· 

#2JahreTravelTina

Der September bringt einen Grund zum Feiern: Zwei Jahre TravelTina! Über 60 Blogbeiträge, unzählige Facebookposts und über 500 Reiseimpressionen auf Instagram. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Und ihr bekommt etwas geschenkt. (Gewinnspiel bis zum 20.09.18)

Am 13.09.2016 erblickte der Blog das Licht der Welt, am 21.09.2016 veröffentlichte ich den ersten Beitrag zu London. Und jetzt feier ich Geburtstag und ihr bekommt etwas geschenkt! Und zwar einen 10 Liter Tagesrucksack von Quechua in grau-grün, ein kleines Pflasterset gegen Fernweh bzw. Heimweh sowie einen kleinen Notizblock. Alles was ihr dafür tun müsst: Den entsprechenden Beitrag auf Facebook bzw. Instagram mit "Gefällt mir" markieren und kommentieren, wohin euch der Rucksack auf eurer nächsten Reise begleiten soll. Folgt mir auf beiden Social Media Kanälen. Teilen und Verlinken ist optional. Wer sowohl bei Facebook, als auch bei Instagram mitmacht, erhöht  seine Gewinnchancen. Außerdem kann auch hier über den Blog mitgemacht werden. Kommentiert dafür einfach eure Antwort unter dem Post. Unter allen Teilnehmern wird am Freitag, 21.09.18 der Gewinn ausgelost. Das Gewinnspiel geht bis Donnerstag, 20.09.18, 22 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram oder Facebook und ist auch aus keiner Kooperation entstanden. Ich wünsche viel Glück, drücke die Daumen und sage Dankeschön! :-) Auf die nächsten Jahre mit euch!

Wohin soll euch der Rucksack auf eurer nächsten Reise begleiten?

Postet eure Antwort direkt hier in die Kommentare!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nathy (Sonntag, 16 September 2018 12:01)

    So - erster Kommentar!
    Ein Hoch auf Kommentare! :D

    Ich wünsche dir alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre und ich bin mir sicher, dass diese auch kommen werden. ;)

    Freue mich auf unser Treffen!

    Ganz liebe Grüße aus der Heimat!

  • #2

    Eliane (Donnerstag, 20 September 2018 14:44)

    Hey Tina:) hab grad über fb deinen blog entdeckt! Richtig cool! Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Blog!
    Mit dem Rucksack würde ich in Italien wandern gehen, das wollte ich eigentlich schon diesen Sommer :D