Work & Travel Irland

Work & Travel Irland · 20. April 2020
"Von der Couch um die Welt": Unter diesem Motto startet diesen Monat das Online-Vorträge-Format Backpack Stories TV, da die Backpack Stories Events derzeit nicht stattfinden können. Ich bin von Beginn am mit am Start und entdecke gemeinsam mit euch die grüne Insel und erzähle euch von meiner Volunteering-Zeit. [Werbung]
Work & Travel Irland · 31. März 2020
„Warum machst du Work-and-Travel eigentlich nicht in Australien?“ „Macht man Work-and-Travel nicht eigentlich in Neuseeland?“ „Wieso willst du denn Work-and-Travel in Irland machen?“ Schluss mit diesen Fragen! Ein halbes Jahr Work-and-Travel in Irland statt in Australien oder Neuseeland? Warum nicht?! Fünf Gründe, warum du (d)einen Auslandsaufenthalt in Irland machen solltest!

Work & Travel Irland · 29. Oktober 2019
"Wie viel hat dich dein Work-and-Travel in Irland gekostet?" "Hast du viel Geld ausgegeben?" "Wie viel Geld denkst du, muss ich eigentlich einplanen?" Das sind nur ein paar Beispiele der Fragen, die mich immer wieder von Leuten erreichen, die auch ein Work-and-Travel in Irland planen. Häufig hinter her geschoben von "Ich weiß über Geld spricht man nicht, aber...". Doch darüber spricht man! Und zwar genau hier in diesem Beitrag.
Work & Travel Irland · 20. Juli 2017
Ein halbes Jahr Irland und Schottland per Workaway, insgesamt drei Arbeitgeber: Meine Erfahrungen mit der Volunteering-Plattform.

Work & Travel Irland · 18. Juli 2017
Work & Travel, zu Deutsch: Arbeiten & Reisen. Hinter dieser Philosophie steckt die Möglichkeit, ein fremdes Land zu bereisen und seine Ausgaben mit Hilfe von Aushilfsjobs vor Ort so gering wie möglich zu halten. Doch wie findet man eigentlich den richtigen Job? Eine Übersicht.
Work & Travel Irland · 15. Dezember 2016
Aus Zeitgründen pfusche ich diese Woche mal wieder ein bisschen. Morgen geht es für ein paar Tage nach Dublin und dazu habe ich etwas passendes aus meinen Archiven gekramt: Work-and-Travel (nicht nur in Irland) selber organisieren.