· 

#IrlandSommerChallenge von TravelTina

Wegträumen nach Irland mit der #IrlandSommerChallenge von mir! 2015 bis 2017 war ich jedes Jahr in Irland - letztes Jahr hat es nicht geklappt, dieses Jahr ist noch ungewiss. Und deshalb möchte ich mit euch gemeinsam virtuell nach Irland reisen mit der #IrlandSommerChallenge auf Instagram vom 01. bis 07. Juli! 

An alle Irland-Fans da draußen: Reist mit mir via Instagram durch Irland und lasst uns gemeinsam unseren Irland Sommer erleben! Los gehts ab Montag, 01. Juli. Bis Sonntag, 07. Juli, gebe ich euch jeden Tag ein Stichwort, zu dem ihr unter dem Hashtag #IrlandSommerChallenge auf Instagram ein passendes Foto von euren Irlandreisen posten könnt. So können wir uns gemeinsam nach Irland träumen und der (Instagram)Welt zeigen, wie schön unsere grüne Insel ist! Nicht vergessen, mein Instagram-Profil zu verlinken: @_travel_tina_

Am Ende des jeweiligen Tages (vermutlich zwischen 20 und 22 Uhr) werde ich jeweils meine persönlichen Top 3 aussuchen und in meiner Instagram-Story präsentieren. Worauf wartet ihr noch? Mitmachen! Lasst mir sehr gerne in den Kommentaren euren Instagram-Namen da und erzählt, wieso ihr mitmacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0