· 

Meer-Kerze für das Urlaubsgefühl Zuhause

Es ist der erste Advent und somit Zeit für eine weitere Empfehlung. Vielleicht für ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen, vielleicht aber auch, um euch eine Freude zu machen. Mit den selbst gemachten Meer-Kerzen von Olga holt ihr euch das Urlaubsgefühl und Strand-Atmosphäre nicht nur in der Weihnachtszeit nach Hause. (Werbung, unbezahlt, da persönlich vom Produkt begeistert)

Advent ist Lichter- und Kerzenzeit. Deshalb möchte ich euch heute ganz besondere Kerzen vorstellen. Jede Kerze ist ein Unikat, denn die liebe Olga aus Magdeburg fertigt die Kerzen in Handarbeit in ihrer Küche an. 

 

Besonders ans Herz legen möchte ich euch ihre Meer-Kerzen. Die Kerzen schimmern in allen Farben des Ozeans von blau bis lila. Eingearbeitet werden Muscheln und Steine, die den Kerzen ihren besonderen Meer-Touch geben. Mir gefällt vor allem ihre eckige Form, vor allem auf Schieferplatten oder in Muschelschalen sind die dicken Kerzen ein Hingucker. Nicht nur für Kerzen-Fans ein schönes Geschenk, sondern vor allem für alle chronischen Meer-Weh-Haber. Und aufgrund ihrer Größe brennen sie lange. Aber auch nur zum Hinstellen, Ansehen und Wegträumen sind sie einfach schön. Mit viel Fantasie hört man sogar die Wellen rauschen 0:-). 

In Olgas Küche entstehen nicht nur die schönen Meer-Kerzen, sondern auch viele andere Kunstwerke. Wie zum Beispiel diese schwungvolle Kerze links im Bild. Ähnlich wie die Meer-Kerzen sind auch ihre Blüten-Kerzen. Selbe Form, selbe Größe. Statt Muscheln zieren dort getrocknete Blumenblüten und Blätter die weißen Kerzen. 

Egal welches Motiv, jede Kerze kostet 12 Euro. Ihr findet die Auswahl auf Olgas Instagram-Seite @kerzeforyou oder auf ihrer Facebook-Seite, wo sie neben ihren Kerzen auch ihre selbst gestalteten Stoffbeutel und tolle Portraits ausstellt und anbietet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0