Reisen

Ostern in Spanien? St. Patrick's Day in Dublin? Warum sollte man eigentlich Postkarten schreiben? Weshalb ich Europa zum Reisen liebe? Alles über meine Reisen gibt es unter dieser Kategorie.

Organisation

Wie organisiere ich  meinen nächsten Städtetrip? Was darf ins Handgepäck und was nicht? Und wie finanziere ich mir eigentlich alle meine Reisen? Um solche Themen geht es in dieser Kategorie.

Rezepte

Beim Reisen darf vor allem eins nicht fehlen: Essen! Andere Ländere, andere kulinarische Sitten. Rezepte, die ich während meiner Erlebnisse sammel, gibt es in dieser Kategorie


Interviews

Interviews mit Reisebloggern und Reiseexperten gibt es in dieser Kategorie.

Rezensionen

Buch- und Restaurant-Tipps sowie andere Rezensionen gibt es in dieser Kategorie.

Blogparaden

Teilnahme an Blogparaden und Social-Media-Challenges. Mehr dazu in dieser Kategorie.