Während meiner Work-and-Travel Zeit 2015 ging es ein halbes Jahr durch Irland und Schottland. In dieser Zeit habe  ich mein Herz vor allem an Irland verloren. Seit da an war ich schon zwei Mal zu Besuch "auf meiner grünen Insel". Unter der Rubrik Irland findet ihr viele Infos, Tipps und tolle Bilder rund um meine Lieblingsinsel. Ihr wollt weitere Empfehlungen, habt gezielte Fragen oder braucht Hilfe bei eurer Irlandplanung? Kein Problem! Schreibt mir einfach über das Formular, bei Facebook oder Instagram! Ich freue mich immer sehr, anderen "meine" Insel zu zeigen und helfe gerne dabei, dass auch ihr ein Stück eurer Herzen an Europas schönstes Land verliert!:-)

Irland - wo ich überall gewesen bin

Ich habe in Dublin gestartet, bin dann runter in den Süden, die Westküste hoch in den Norden bis nach Nordirland. Die Orte sind nicht alphabetisch, sondern entlang der Küste/ meiner Route aufgelistet.

 

Republik Irland:

Dublin

Bray

Howth

Enniskerry

Glendalough

Kilkenny

Waterford

Dunmore Beach

Cork

Cobh

Killarney

Ring of Kerry

Ennis

Cliffs of Moher

Ballyvaughan (Burren)

Gort

Connemara Nationalpark

Galway

Sligo

Donegal 

 

Nordirland

Derry/Londonderry

Belfast

Carrickfergus

Giants Causeway